Donnerstag, 22. Oktober 2020

Gedanken am Abend - Wohlfühltipps in der dunklen Jahreszeit

Moin ihr Lieben,

es ist soweit, es ist kalt und häufig ungemütlich draußen.

Der Regen prasselt an die Scheiben und die dicken Winterjacken hängen an der Garderobe.
Wie macht ihr es euch in dieser Zeit gemütlich?
Als erstes gehört Tee für mich dazu. Wenn es draußen kalt und usselig ist, dann trinke ihn möglichst heiß.
Als nächstes sind Kerzen für mich ein „muss“. Der Duft und auch das warme Licht verstärken die Gemütlichkeit.
Auf jeden Fall gehören dicke Kuschelpullis dazu. Ich räume sie von hinten nach vorn im Kleiderschrank und habe sie griffbreit bei der Wahl meiner Freizeitklamotten. So sitzt es sich dann abends am Laptop kuschelig und warm.
In dem Zusammenhang kommen auch meine Wollsocken, die mir eine Freundin strickt, wieder zu Ehren.
Häufig höre und lese ich von anderen, dass sie sich gemütlich in eine Decke kuscheln und dann lesen oder Serien / Filme gucken.

Wie macht ihr es euch in der dunklen, ungemütlichen Jahreszeit gemütlich?
Was sind eure Wohlfühltipps?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.