Donnerstag, 1. Oktober 2020

Gedanken am Abend - Tag des Lächelns

Moin ihr Lieben,

morgen ist er da, der 


Ja, ich weiß, momentan ist es für viele Menschen schwierig zu lächeln. Aber es ist erwiesen, dass auch ein gezwungenes Lächeln biologische Abläufe im Körper in Gang setzt und so letztendlich die Laune hebt.
Es ist auch wichtig, dass mein Lächeln den Tag meines Gegenübers verschönt. Wann hast du das letzte Mal jemanden einfach nur freundlich angelächelt?

Kommt mir jetzt nicht dem Spruch „unter der Maske sieht man das nicht“. Doch man sieht, ob jemand lächelt.

Denkt morgen einfach daran, häufiger zu lächeln. So wird euer Tag schöner und es gibt sogar noch Karmapunkte, weil ihr den Tag für andere verschönt.

Also, lächelst du morgen mit?
Erzählt doch morgen Abend mal, wie euer „Tag des Lächelns“ verlaufen ist.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.