Freitag, 16. Oktober 2020

Tag 4 - Interview mit Mike Landin

4. Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Der Zeit läuft man glaube ich immer hinterher. 


Ständig ringt man mit dem Alltag um ein klein wenig davon, aber letztlich muss man sie sich wohl einfach nehmen. Bei mir ist es so, dass ich ganz gerne lese (am liebsten Stephen King). Dann interessiere ich mich viel für Sport in sämtlichen Facetten, wobei ich da nicht unbedingt die eigene Aktivität meine, sondern mir das bevorzugt im Fernseher anschaue. Der Alltag mit Haus, Grundstück, Familie und Beruf bringt auch so ausreichend Bewegung. Ich gehe hin und wieder ins Theater oder ins Konzert, und im Urlaub ist Wandern oder Skifahren angesagt. Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, ich tanze noch ganz gerne und habe da mit meiner Frau schon den ein oder anderen Kurs belegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.