Mittwoch, 23. Juni 2021

Tag 2 - Interview mit Dan Adams

Wieviel von dir steckt in Mike, Liberty und Tyra?

Das ist eine Frage, die nicht so leicht zu beantworten ist. Ich würde schätzen, dass in jeder der Figuren irgendwas von mir steckt, auch wenn ich nicht bewusst darüber nachgedacht habe.

Quillan mag es ordentlich, damit kommt er mir recht nah. Ich kann zwar eine Zeitlang über Chaos hinweg sehen, aber irgendwann packt mich die Aufräumwut.
Mit Tyra verbindet mich vielleicht die Loyalität zu Freunden und Menschen, die mir wichtig sind.
Liberty ist mit ihrer Art und ihrem Aussehen am Weitestens von mir weg. Ich habe zum Beispiel kein einziges Tattoo. Trotzdem ist sie neben Quillan einer meiner Lieblingscharaktere.
Am nächsten kommt mir vielleicht Cole Scott. Er ist zwar ein Zyniker, was ich nicht bin, aber er versucht alles irgendwie locker zu nehmen. Das gelingt mir zwar nicht immer, aber ich versuche es zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.