Freitag, 25. Juni 2021

Tag 4 - Interview mit Dan Adams

Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Da ich das Schreiben und meine Arbeit als Hörbuchsprecher hauptberuflich mache, bleibt für Hobbys, neben vielen Spaziergängen, ...

... tatsächlich wenig Zeit. Aber wenn ich doch mal die Gelegenheit habe, bin ich gern in der Natur unterwegs, oder... 
... gehe zusammen mit meiner Frau zum Bogenschießen.
Neuerdings habe ich das Drohnenfliegen für mich entdeckt. Außerdem liebe ich es auf Antikmärkte zu gehen und freue mich schon darauf, wenn das wieder möglich ist.
Ein Hobby, das in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen ist, sind Pen & Paper Rollenspiele.

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. jetzt weiß ich auch was es mit Jürgen/Dan auf sich hat...
    Dan Adams..... ist das Pseudonym von Jürgen Bärbig (ehemals Scheiven).

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.