Sonntag, 22. Mai 2022

17.09.2021 - Och neee

Och neeee, jetzt hat mich eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Also erst mal weiter schlafen, dann flott zum Laden und Cola und Cracker gekauft. Ein bisschen knabbern, Hörbuch hören, schlafen, knabbern ...
Am Nachmittag noch mal zum Laden und Kinnie und Salzstangen gekauft. Der Kreislauf muss ja in Schwung kommen und morgen muss ich fit sein.
Abends ging es mir wieder so gut, dass ich sogar in der Sonne sitzen konnte.
Da steht dem Tauchen morgen nichts im Wege.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    für Durchfallerkrankungen habe ich immer meine Heilerde mit auf Reisen....augenzwickern...

    Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig....aber ich mag einfach Heilerde...grins...

    LG...schönen Sonntag..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      das Hausmittel behalte ich mal im Hinterkopf.
      Aber ich nehme wenig bis gar keine Medis mit in Urlaub - kann man überall kaufen, wenn man es braucht.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.