Sonntag, 30. Oktober 2022

09.01.2022 - extreme chilling

Prima, allmählich spielt es sich mit dem Sonnenaufgang ein :)
Irgendwie haben die kühlen Temperaturen plus die Nässe ihren Tribut gefordert. Ich fühlte mich matschig und leicht k.o.. Also konzentrierte ich mich auf "extreme chilling". Ich mäanderte von meinem Bett auf die Terrasse, hörte Hörbuch, döste zwischendurch mal weg, las ein bisschen, surfte im Internet und ... am Nachmittag hatte ich genug davon. Die Hummeln im Hintern machten sich wieder bemerkbar und ich spazierte noch runter ans Meer. Die See ist sehr aufgewühlt und man sieht auf den obigen sechs Fotos, dass es hoch hergeht. Also noch ein bisschen Meeresluft getankt und wieder nach Hause geschlendert. Abends noch mit Antonio TV geschaut und dann früh in die Falle. Morgen will die Insel wieder erkundet werden. 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    da geht es wassermäßig, aber hoch her.....ich hoffe, Deine Füße sind da trocken geblieben....

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      ja, dieses Mal blieben die Füße trocken :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.