Samstag, 12. Oktober 2024

12 von 12 - Oktober 2024

Die Aktion läuft bei Draußen nur Kännchen . Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Dann wollen wir mal den Samstag Revue passieren lassen. 
Da stehe ich doch gern auf.
Wie jeden Morgen, erst einmal mind. 15 Minuten Spanischvokabeln lernen.
Auf ein Foto vom Müsli verzichte ich heute ;)
Auch wenn der Himmel nicht himmelblau ist, leuchtet das Herbstlaub wundervoll.
Teevorräte wollen aufgefüllt werden
Kaum war ich Zuhause, brachte mir der DHL-Bote dieses wundervolle Buch.
DANKE an den Knesebeck-Verlag.
Da es trocken ist, beende ich den Umbau auf dem Balkon.
Fegen, putzen und jetzt ist er fast winterfertig.
Die ersten Interessenten für den neuen Nistkasten haben sich auch bereits blicken lassen.
Der Bunker auf St. Pauli,
am Heiligengeist Platz.
Zur Einstimmung auf den kommenden Urlaub, war ich auf dem 
Thailand-Festival. 
Okay, dass der Eintritt 5 EUR kostet, finde ich schon krass. 
Dass ich nur bar zahlen kann, entlockt mir wieder ein:
Hallo? Wir haben das 21. Jahrhundert.
Damit fiel dann auch die Verpflegung recht dünn aus :(
Bargeld habe ich nur wegen des Wochenmarkts im Portemonnaie. 
Zahlt ihr noch mit Bargeld? Habt ihr mehr als 20 EUR cash dabei?
Live Musik
Ich liebe diese leichten Schlabber-Wohlfühl-Hosen, aber 20 EUR?
Sie kosten in Thailand umgerechnet max. 6 EUR und sind sogar noch hübscher.
Jetzt bringe ich mir noch 2 Hosen mehr aus dem Urlaub mit, als ich eh schon kaufen wollte.
Verdammt, ich bin an den Landungsbrücken entlang gefahren und habe kein Foto für euch geschossen. 
Also flott in der City aussteigen und ein Foto vonne Binnenalster mit Alsterfontäne knipsen.
Jetzt noch den "12 von 12"-Beitrag hochladen und dann mache ich mir einen gemütlichen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.