Donnerstag, 17. Januar 2019

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

2019 ist nun schon über zwei Wochen alt und ich bin mir sicher, dass die ersten guten Vorsätze bereits über Bord geworfen wurden.


Es erschließt sich mir nicht, warum man den Jahreswechsel benötigt, um etwas Neues zu beginnen.
Wenn es schon ein „besonderes Datum“ sein soll, dann geht doch auch der erste eines jeden Monats. Oder der Geburtstag von der Lieblingsoma. Oder der letzte eines Monats. Oder oder oder.
Oder einfach der Tag, an dem man sich entschlossen hat, etwas zu ändern.

Warum einen guten Vorsatz auf die lange Bank schieben?
Warum warten, bis man sich etwas Gutes tut?

Habt ihr gute Vorsätze für 2019?
Habt ihr die Vorsätze zum Jahreswechsel gefasst?
Was habt ihr euch vorgenommen?
Warum habt ihr den Vorsatz zum Jahreswechsel gefasst?
Warum nicht schon vorher?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.