Donnerstag, 30. Januar 2020

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und fragt sich, woher man das Holz bekommen soll.


Ich möchte auf meinem Blog vielen Menschen unterschiedliche Genres vorstellen und habe es ja mit Gastrezensenten versucht. Okay, hat nicht so wirklich funktioniert ... aus welchen Gründen auch immer.
Da erzählt mir meine Beste en passant, dass einer ihrer Enkel total auf Piraten steht und sie ihm zu Weihnachten ein Buch dazu gekauft hat.
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Warum habe ich sie nicht längst gefragt, ob sie Kinderbücher rezensieren möchte?
Sie hat 5 Enkel/innen zwischen 2 und 8 Jahren und liest eine ganz große Bandbreite an Kinderbüchern.
Wir werden uns in nicht allzu ferner Zukunft treffen und dann mal gucken, welche Bücher sie euch vorstellen wird. Eventuell bringe ich auch ein paar von der LBM mit. Schau’n mer mal, was uns noch alles einfällt.
Also „stay tuned“.

Liebe Grüße
eure Elena

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.