Donnerstag, 15. Oktober 2020

Tag 3 - Interview mit Mike Landin

3. Was trinkst du am liebsten beim Schreiben?

Man soll ja immer die Wahrheit sagen, also mache ich das auch bei dieser Frage. 

Aus zeitlichen Gründen komme ich so gut wie nie dazu, am Tage zu schreiben. In der Regel schreibe ich irgendwo zwischen acht und elf am Abend. Und ja, ich genieße zu dieser Tageszeit dann auch gerne mal ein Bierchen und ein Schnäpschen, oder auch mal etwas Wein. Manchmal habe ich tatsächlich den Eindruck, dass es entspannt und mitunter beim Schreiben auch inspirierend wirkt. Natürlich möchte ich noch erwähnen, dass ich mich nicht betrinke, aber es ist einfach Feierabend.

2 Kommentare:

  1. Wenn ich doch mal am Tage schreibe, trinke ich natürlich Wasser oder Kaffee. Oder gar nichts, man hat ja nicht immer Durst.
    VG M. Landin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Mike,
      na, das glauben wir dann mal so ;)
      Danke, dass du dir die Zeit für das Interview genommen hast.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.