Sonntag, 11. Dezember 2022

15.01.2022 - Bye Bye Madeira - Hello Germany

Sogar der letzte Sonnenaufgang ist nicht gut gelaunt ;)
Nach dem Frühstück habe ich noch mal den Schrank kontrolliert, ob ich auch alles rausgeholt habe und dann die letzten Sachen in den Rucksacktrolley gepackt. 
Da Jorge arbeiten musste, hat mich Antonio zum Flughafen gefahren. 
Natürlich war ich sehr rechtzeitig, aber lieber zu früh, als dem Flieger hinterher winken. 
Es gefällt mir supergut, dass man sogar mal an die frische Luft kann. 
Okay, hier ist mein Flieger. Also geht es wirklich nach D zurück.
Okay, erst mal nach Lissabon. Hier lief auch alles nach Plan und es ging weiter nach Hamburg.
"Über den Wolken"-summ. An solchen Anblicken aus dem Flieger kann ich mich nicht satt sehen. Und schwupps war ich wieder im kalten Hamburg, aber wenigstens regnete es nicht. Und mal ehrlich, Regen hatte ich genug auf Madeira ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    hm, irgendwann ist auch der schönste Urlaub vorbei...schnief,aber die schönen Erinnerungen bleiben..gell.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      wohl wahr. Und der nächste kommt bestimmt ;) Stay tuned :)
      LieGrü und wundervolle Adventszeit
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.