Dienstag, 20. Dezember 2022

Blogger-Blog-Layout-Probleme

Moin Loide,

evtl. ist es euch schon aufgefallen, das Layout des Blogs hat sich geändert und sieht sch... aus. Keine Ahnung, was Blogger geändert hat, aber da noch eine Prüfung ansteht und ich anschließend in Urlaub fliege, kümmere ich mich erst im Februar darum. 

Bitte verzeiht, dass ich es nicht früher schaffe. Aber wieder hübsches Layout zu präsentieren, steht ganz oben auf der To-Do-Liste.

Liebe Grüße
eure Elena

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    na dann schauen wir mal....wie sich das alles so gestaltet im möglicherweise neuen Jahr...

    O.K.....LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      genau - wir werden sehen, wie sich alles findet.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena,
    mach dir damit keinen Stress, das hat doch alles Zeit. viel Glück bei der Prüfung und dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Dana,
      DANKE! Prüfung bestanden und in 2 Stunden bin ich am Flughafen :)
      Aber ich gebe zu, es nervt mich total, wenn einfach im Hintergrund etwas geändert wird und ich keinen Einfluss darauf habe und es sogar noch meine Performance schmälert (oder das Aussehen meines Blogs).
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  3. Hallo Elena

    Also für mich sieht es nicht schlecht aus mach dir keinen Stress
    Viel Glück für die Prüfung und einen schönen Urlaub. Komm gut ins neue Jahr rüber

    Liebe Grüße von der Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Gisela,
      evtl. wurde auch wieder alles zurück geändert?
      Ich schau es mir in Ruhe an :)
      DANKE! Prüfungen alle bestanden, Urlaub läuft und 2023 wurde laut feiernd begrüßt.
      LieGrü und für 2023 nur das Beste
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.