Sonntag, 27. August 2023

20.08.2023 - Parkfunkeln in Norderstedt

Schon seit mindestens 6 Jahren will ich im August das Parkfunkeln im Stadtpark Norderstedt besuchen. Aber entweder war miserables Wetter angesagt oder es fand nicht statt. 
An zwei langen Wochenenden, jeweils von Donnerstag bis Sonntag, ist der Park illuminiert und musikalisch beschallt.
Letzten Sonntag habe ich es endlich geschafft und lasse euch gern an der Augenweide teilhaben.
Sogar bei Tageslicht sieht es märchenhaft aus.
Es gab zu den Installationen auch Texte der Künstler.
Aber die könnt ihr bei einem Besuch selber lesen.
Ich übe schon mal für Halloween.
Neben der Hose hängt das passende Kleid.
Und sogar ein leuchtender Walking Act erfreut die Besucher.
Wolf & Anton hatten bei mir schon gewonnen, als ich ankam.
Ja, ich mag Bon Jovi und vor allem "Living on a prayer" weckt Erinnerungen.
Abschließend noch eine Runde Schwarzlicht.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    hey, dass schaut ja extrem cool aus.....
    Das würde mir auch gefallen.

    schönen Sonntag ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      dann besuche nächstes Jahr im August Norderstedt und schon wandelst du auch zwischen den Illuminationen.
      Dir auch einen bunten Sonntag!
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.