Montag, 12. Februar 2024

12 von 12 - Februar 2024

Die Aktion läuft bei Draußen nur Kännchen . Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Dann wollen wir mal den Montag Revue passieren lassen. 
Wie seit einer Woche, setze ich mich nach dem Aufstehen auf "Arti" und absolviere die erste Session der Schultermobilisierung.
Dabei gucke ich gern die Nachrichten und das MoMa.
Ohne ist es zu langweilig.
Anschließend lerne ich Spanisch bei einer Tasse Tee.
Auch mit operierter Schulter muss die Wäsche abgehängt werden. 
Na, dann mal zur Physio. 
Und sie hat hübsche Übungen für mich auf Lager, das gibt Muskelkater.
Um die Schulter noch ein bisschen zu lockern, gehe ich auf einem Umweg nach Hause.
Zu Mittag gibt es Eisbergsalat mit Kichererbsen und gebratener Zucchini und Süßkartoffel plus Veggie-Nuggets.
Okay, die Stiefel müssen mal wieder geputzt werden.
Der Abwasch ist auch mal wieder nötig.
Meine besten Freunde neben "Arti".
Ein bisschen in Korea rumtreiben. 
Hoppla, da ist doch echt mal wieder blauer Himmel zu sehen. 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    hm, dieser "Ari" schaut eher wie ein moderner Folterstuhl aus...grins...aber wenns hift...

    schöne Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      einerseits heißt er Arti (mit t) und andererseits, Physio und KG sind immer Folter.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. O.K. sorry , ich habe das "t" überlesen......
    grins...schönes Wochenende....LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.