Freitag, 12. April 2024

12 von 12 - April 2024

Die Aktion läuft bei Draußen nur Kännchen . Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Dann wollen wir mal den Freitag Revue passieren lassen. 
Der Frühling treibt mit voller Kraft aus.
Starten wir den Tag mal mit Physio. Vorher schön Wärmebehandlung und dann werde ich durchgeknetet.
Auf dem Nachhauseweg auf dem Markt eingekauft.
Zuhause jetzt aber endlich frühstücken.
Frischkäse mit Apfel
Zwei Bücher für den "November der Inspirationen" lesen.
Aber die Panamá Berichte wollen auch vorbereitet werden und dann mal die Videos zusammenfassen.
Sport darf auch nicht zu kurz kommen, damit die Schulter 
Na gut, dann nutze ich die Sonne noch flott, um das Paket aus der Packstation zu befreien.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich einen DHL-Shop an der Ecke habe? 
Klarer Fall von "DHL sucks".
Diese Blütenpracht muss ich einfach knipsen - das macht den Weg zur Packstation erträglicher.
Yeah, weitere Bücher den "November der Inspirationen".
Mmmmmmhhhhh *lippenleck
Die Spargelsaison ist eröffnet :)
Und den Tag mit Binge-Watching ausklingen lassen. 
Und wie war dein Tag?

2 Kommentare:

  1. Kannst Du FBI:... empfehlen? Ich habe die letzten Tage The Split geguckt und war begeistert, besonders von der phantastischen Nicola Walker.

    Danke fürs Mitnehmen durch Deinen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Uschi,
      ja, ich finde die Serie klasse - teilweise sehr deutlich, aber besser als dieses weichgespülte Chichi.
      The Split sagt mir nix, aber das werde ich ändern :)
      Jetzt hüpfe ich mal zu dir und danke für den Kommentar.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.