Sonntag, 28. April 2024

31.12.2023 - Boca Brava erkunden und Brüllaffen beobachten

Da nichts geplant war, stromerte ich nach dem Frühstück über die Insel.
Okay, die Strelitzie unten links kenne ich, aber welcher Baum diese hübschen gelben Puschel ausbildet, weiß ich nicht.
Die Aussicht auf die Buchten und das Meer sind klasse.
Oh, endlich habe ich die Brüllaffen gefunden. 
Sie schienen ihre erste morgendliche Siesta zu halten, denn viel Action war nicht zu beobachten. Aber ich habe ihnen bestimmt eine halbe Stunde zugeschaut, wie sie interagieren.
Diese Farbmischung aus Grün, Gelb und Blau ist doch wirklich "Urlaubsfeeling" pur.
Na? Wer von euch entdeckt den Schmetterling?
Ja, es lohnt sich immer, genau hinzusehen.
Der Strand sieht schon toll aus.
Mal ein kurzer Rundumblick und da ich ungern am Strand liege (ich mag keinen Sand), bin ich zurück in die Lodge und habe dort ganz gemütlich gechillt.
Ich bin zwischen meiner "Veranda" und dem Restaurant, welches auch Hängematten bietet, gewechselt und habe den Nachmittag richtig faul mit Hörbüchern auf den Ohren verbracht.
Nach dem Abendessen habe ich noch Travel Diary geschrieben, Mails gelesen und beantwortet.
Tja, Silvester war recht ruhig - also nix Party (echt dooof).
Aber dafür gab es einen grandiosen Vollmond und ich bin 10 nach 12 ins Bett gegangen.

4 Kommentare:

  1. ja.....so kann Frau auch mal ein Jahr ausgehen lassen....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      tja, ging ja leider nicht anders. Aber dieses Jahr bin ich irgendwo, wo Party ist :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Ha! Schmetterling gefunden! :) Gut getarnt! Und tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jordis,
      tiptop! War mir klar, dass du den findest :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.