Dienstag, 1. Oktober 2024

Mein "Adventskalender" fürs 4. Quartal 2024

Moin Loide!

Da mir meine "Adventskalender für die Quartale" so viel Spaß machen, gibt es auch den

Noch mal kurz zur Erklärung: die unten folgenden 24 Dinge, Vorhaben, Erlebnisse, Aktivitäten möchte ich im 4. Quartal 2024 erleben, erledigen, abhaken. Es ist also keine "To-Do-Liste", sondern eine "To-Want-Liste". And here we go.

  1. Die Rezi zu „Podcasting - von erfahrenen Podcastern lernen“ schreiben und mir überlegen, ob ich einen Podcast starte.
  2. Naipo Relax Lounge
  3. vom Bunker den Dom im Dunkeln knipsen
  4. Oktober bei „12 von 12“ mitmachen
  5. Dezember bei „12 von 12“ mitmachen
  6. Lord Fest mit After Show Party
  7. Kekse backen bis Mitte November
  8. „November der Inspirationen“ im Oktober finalisieren
  9. durch das Herbstlaub spazieren und es fliegen lassen
  10. „Eat the World“-Tour in Lüneburg
  11. Besuch Weihnachtsmarkt in Lüneburg
  12. Weihnachtsmarkt mit Anja aus Bremen
  13. Weihnachtsbestellungen bis Ende Oktober erledigen
  14. Weihnachtskarten bis Mitte November schreiben
  15. Ofengemüse backen 
  16. endlich zum Friseur -> Urlaubsschnitt
  17. Kürbis Curry kochen
  18. Balkon winterfest machen
  19. Kinofilm „Wicked“ gucken 
  20. Kinofilm „Venom 3 - The last dance“ gucken
  21. Bücher für den Bücherbasar spenden 
  22. zwei neue Teesorten probieren
  23. beim ersten Schnee einen Schneemann bauen
  24. nach Thailand in Urlaub fliegen

Hast du Pläne für das 4 Quartal 2024?
Wenn ja, was steht auf deiner "To-Want"-Liste?
Oder legst du dir spontan eine "To-Want"-Liste an?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Adventskalender fürs 1. Quartal
Adventskalender fürs 2. Quartal
Adventskalender fürs 3. Quartal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.