Dienstag, 2. Juli 2024

Mein „Adventskalender“ für das 3. Quartal 2024

Moin Loide!

Da mir meine „Adventskalender für die Quartale“ so viel Spaß machen, gibt es auch den

Noch mal kurz zur Erklärung: die unten folgenden 24 Dinge, Vorhaben, Erlebnisse, Aktivitäten möchte ich im 3. Quartal 2024 erleben, erledigen, abhaken. Es ist also keine „To-Do-Liste“, sondern eine „To-Want-Liste“. And here we go.

  1. Mich über Podcasts schlau machen - „Podcasting - von erfahrenen Podcastern lernen“ endlich lesen - habe ich in Q1 und Q2 nicht geschafft.
  2. BuchBerlin besuchen
  3. Zuckerschweine Impro Theater
  4. Juli bei „12 von 12“ mitmachen
  5. August bei „12 von 12“ mitmachen
  6. September bei „12 von 12“ mitmachen
  7. Musical „Tanz der Vampire“ angucken
  8. Kino „Deadpool & Wolverine“
  9. Fototour im Daliengarten
  10. mit Anja aus Bremen treffen
  11. Blue Port Fototour
  12. am Tag des offenen Denkmals mindestens ein Denkmal besuchen
  13. Port des Lumieres besuchen
  14. Kino „Borderlands“
  15. „A Chorus Line“ bei First Stage angucken
  16. zwei neue Restaurants entdecken
  17. Fahrrad putzen
  18. den 12-Monats-Rückblick schreiben
  19. Planung „November der Inspirationen“
  20. Kino „Beetlejuice Beetlejuice“
  21. Hamburgs höchsten Berg erklimmen
  22. den Neubau auf dem Bunker auf St. Pauli besuchen
  23. Friseurtermin
  24. den großen Urlaub planen

Hast du Pläne für das 3. Quartal 2024?
Wenn ja, was steht auf deiner "To-Want"-Liste?
Oder legst du dir spontan eine "To-Want"-Liste an?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Adventskalender fürs 1. Quartal
Adventskalender fürs 2. Quartal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.