Samstag, 13. April 2024

Mein „Adventskalender“ für das 2. Quartal 2024

Moin Loide!

Da mir der „Adventskalender fürs 1. Quartal“ so viel Spaß gemacht hat, gibt es auch den

Noch mal kurz zur Erklärung: die unten folgenden 24 Dinge, Vorhaben, Erlebnisse, Aktivitäten möchte ich im 2. Quartal 2024 erleben, erledigen, abhaken. Es ist also keine „To-Do-Liste“, sondern eine „To-Want-Liste“. And here we go.

  1. Mich über Podcasts schlau machen - „Podcasting - von erfahrenen Podcastern lernen“ endlich lesen - habe ich in Q1 nicht geschafft.
  2. Collagen der Fotos für die Panamá-Blogposts erstellen 3 von 10
  3. Texte für die Panamá-Posts erstellen 3 von 17
  4. April bei „12 von 12“ mitmachen 
  5. Mai bei „12 von 12“ mitmachen
  6. Juni bei „12 von 12“ mitmachen
  7. Kinobesuch
  8. 4 Gedanken am Abend schreiben
  9. Friseurtermin
  10. Lange N8 der Hotelbars 20.04.2024 ✔
  11. Lange N8 der Museen
  12. Hafengeburtstag feiern
  13. Port des Lumieres besuchen
  14. Osterstraßen-Fest besuchen
  15. Stadtfest St. Georg besuchen
  16. Eat the World-Tour in Lübeck
  17. Impro-Theater besuchen
  18. durch den Loki-Schmidt-Garten bummeln
  19. durch Planten un Bloomen bummeln
  20. von Poppenbüttel den Alsterwanderweg Richtung Außenalster stromern ✔
  21. Strelitzien auseinander topfen - na ja, die Wurzeln waren sehr ineinander verschlungen, also wurde es „nur“ ein größerer Topf 
  22. Fototour über den Ohlsdorfer Friedhof ✔
  23. Balkon putzen
  24. Balkonkästen und Pötte bepflanzen

Hast du Pläne für das 2. Quartal 2024?
Wenn ja, was steht auf deiner "To-Want"-Liste?
Oder legst du dir spontan eine "To-Want"-Liste an?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.