Freitag, 10. Juni 2016

Wölkchens Freitags Fragen

Heute mal pünktlich zum Freitag beantworte ich


Bücher-Frage
Wieviele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?
Bisher habe ich 17 Print-Bücher und 37 eBooks gelesen. Dazu kommen noch 5 gehörte Hörbücher. Das macht dann bisher für 2016 59 Bücher.
Hmmm, mein Highlight ... das ist schwierig. Die Sadie Scott Reihe von Dania Dicken hat mich in ihren Bann gezogen und als Heliosphery finde ich weiterhin die Heliosphere Bücher und Hörbücher genial.


Private Frage
Welcher ist dein allerliebster Film?
Puh, auch diese Frage kann ich so konkret gar nicht beantworten. Ich mag "Alien 1", "Hinter dem Horizont", "Schuh des Manitu", "Star Wars", James Bond, X-Men und und und ... aber einen richtigen Lieblingsfilm ... ne, damit kann ich nicht dienen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hast du aber schon einiges dieses Jahr geschafft. Dania Dicken war mir als Autorin bis jetzt unbekannt.
    Deine Filme sind ja alle etwas ungewöhnlich, wenn ich sie mit den Listen der anderen vergleiche. "Schuh des Manitu" mochte ich auch sehr und natürlich auch "X-Men".
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na ja, wenn man täglich mind. 80 min eine Strecke mit den Öffis unterwegs ist, dann schafft man einiges.
      Sonnige Grüße
      Elena

      Löschen
  2. Huhu,

    du hast ja schon wirklich einiges an Büchern geschafft diesen Monat. Schuh des Manitu finde ich auch ganz gut und seeehr lustig ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      "Schuh des Manitu" kann ich mittlerweile mitsprechen *ggg*
      Sonnige Grüße
      Elena

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Die Bücher kenne ich leider nicht, nur die Titel sagen mir was. Der Schuh des Manitu fand ich auch klasse, aber auch Hinter dem Horizont. Bei Filmen gibt es einfach zu viele Gute, ich konnte mich da auch nicht für DEN EINEN entscheiden ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Mein Beitrag zu Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, es gibt viel zu viele gute Filme und Bücher, als dass man sich entscheiden kann *ggg*
      Sonnige Grüße
      Elena

      Löschen