Freitag, 10. Juni 2016

Wölkchens Freitags Fragen

Heute mal pünktlich zum Freitag beantworte ich


Bücher-Frage
Wieviele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?
Bisher habe ich 17 Print-Bücher und 37 eBooks gelesen. Dazu kommen noch 5 gehörte Hörbücher. Das macht dann bisher für 2016 59 Bücher.
Hmmm, mein Highlight ... das ist schwierig. Die Sadie Scott Reihe von Dania Dicken hat mich in ihren Bann gezogen und als Heliosphery finde ich weiterhin die Heliosphere Bücher und Hörbücher genial.


Private Frage
Welcher ist dein allerliebster Film?
Puh, auch diese Frage kann ich so konkret gar nicht beantworten. Ich mag "Alien 1", "Hinter dem Horizont", "Schuh des Manitu", "Star Wars", James Bond, X-Men und und und ... aber einen richtigen Lieblingsfilm ... ne, damit kann ich nicht dienen.