Samstag, 25. Juni 2016

Rezension "Trap Team - Bestraft" von Jules Saint-Cruz

In aller Kürze
Story: Sex im Büro kann ungeahnte Folgen haben
Spannung: welche Fantasie wird ausgelebt
Charaktere: heiß
Erotik: niveau- und stilvoll, obwohl klare Worte gewählt werden
Schreibstil: fesselnd
 

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Auch die 2. Novelle um das Trap Team nimmt die Leserin mit auf eine heiße Reise in die sexuelle Lust. Ja, es gibt Handlung, doch im Vordergrund stehen unterschiedliche erotische Spielarten. Ich finde es genial, dass es mal nicht vorrangig um Liebe und Herz-Dinge geht. Dieses Buch kann absolut als Vorlage für einen heißen Film herhalten, der nicht nur anheizt, sondern auch Niveau aufweist. Überhaupt ist der Schreibstil der Autorin fesselnd, sie wählt klare Worte, doch trotzdem bleibt alles im stilvollen Rahmen und gleitet nicht ins primitive oder ordinäre ab.
Es gefällt mir auch sehr gut, dass eine gute Prise Humor dabei ist und das in allen möglichen Situationen.
Die Charaktere kommen lebendig rüber und sind absolut heiß. Da hat die Autorin auch so geniale Beschreibungen hingelegt, dass mein Kopfkino einen guten Film geliefert hat.
Von mir gibt es heiße 5 Sterne und ich freue mich schon auf die folgenden Bände.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
No Love, just Sex: In einer der renommiertesten Kanzleien des Landes ist Suzanne Lincoln zuständig für die Finanzbuchhaltung namhafter Unternehmen. Als sie sich auf eine Affäre mit ihrem neuen Kollegen einlässt, weiß sie nicht, dass er sie belügt und eigentlich in einer Beziehung ist. Die Erkenntnis trifft Suzanne sehr und am liebsten möchte sie alles ungeschehen machen. Insbesondere, weil der Sex am Arbeitsplatz stattfand. Denn das hat ziemlich außergewöhnliche Konsequenzen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.