Donnerstag, 14. Dezember 2017

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

immer wieder sehe ich im Internet Fotos von kuscheligen Leseecken, großen Ohrensesseln oder breiten Fensterbänken mit vielen Kissen.
 

Mal abgesehen, dass ich überall lesen kann, was sich natürlich vor allem beim Lesen in den öffentlichen Verkehrsmitteln auszahlt, lese ich am liebsten im Bett oder im Sommer auf dem Balkon auf meiner Liege. An beiden Plätzen kann ich meinen Rücken anlehnen. Kann mal gerade sitzen oder auch mal wie ein Fragezeichen in mich zusammenrutschen. Die Beine aufstellen, der Länge nach hinlegen oder überkreuzen. Also immer wieder die Sitzposition verändern, damit der Nacken nicht steif wird oder mir ein Bein oder Arm einschläft.

Verrate mir doch mal:
Was ist euer Lieblingsleseort?
Oder welchen Leseort hätte ihr gern? Wie müsste er aussehen?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.