Donnerstag, 24. Januar 2019

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicherlich, was Valentinstag mit meinem Bücherschrank zu tun hat.


Das ist ganz einfach.

Am Valentinstag zeigt man einem lieben Menschen, dass man ihn gern hat. Ich finde, dieses Verhalten sollte sich nicht auf Paare beschränken, sondern auf Freunde und Gleichgesinnte ausgeweitet werden.
Also habe ich mir gedacht, ich räume meinen Bücherschrank und präsentiere euch im Februar jeden Tag 2 Bücher, die ihr gegen Spende erwerben könnt. Ich gebe zu jedem Spendenvorgang 5 Euro dazu und ihr bekommt noch Goodies in Form von Leseproben, Lesezeichen usw. dazugepackt. Das Geld wird dann Anfang März dem Tierheim in Thailand (auf der Insel Koh Lanta) gespendet.
Damit habt ihr Lesefreude und das Tierheim kommt leichter über die Regenzeit.

Es wäre auch echt klasse, wenn ihr den Beitrag teilt und eure Freunde, Leser, Follower auf die Aktion aufmerksam macht. Umso mehr Menschen von der „Valentinstag plus Bücherschrank“-Aktion erfahren, umso schneller leert sich mein Bücherschrank, umso mehr Platz habe ich für neue Bücher.

In diesem Sinne, seid gespannt auf Februar.

Liebe Grüße
eure Elena

2 Kommentare:

  1. Hey Elena,

    das ist wirklich eine coole Idee. Ich bin gespannt, welche Bücher ein neues Zuhause bekommen und hoffe natürlich, dass viel Geld für das Tierheim zusammenkommt.

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      Danke - ich hoffe auch, dass es ein Erfolg wird *bibber*
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.