Freitag, 22. März 2019

Interview mit Matthias Teut

Für welche Hobbies hast du neben der Schreiberei noch Zeit?
Das einzige Hobby, für das ich mir wirklich Zeit nehme, ist mein Garten. 
Wenn ich im Garten arbeite, bekomme ich wunderbar den Kopf frei. Ich denke meist an nichts anderes als an das, was ich gerade tue. Und wenn ich mich dann auf einer unserer vielen Bänke für ein oder zwei Minuten ausruhe, kommen mir die besten Ideen.
Meine andere Leidenschaft – die Musik – vernachlässige ich leider sehr. Gerne würde ich mir wieder etwas mehr Zeit für meine Gitarre gönnen, oder vielleicht ein weiteres Instrument lernen – aber dafür ist bisher leider keine Zeit übrig.
Mein Ziel ist es, irgendwann alles miteinander zu verbinden. Vielleicht klappt das noch, wer weiß?
Bezüglich des Gartens sind wir schon auf einem guten Weg.

(Anmerkung ZeilenZauber: Der Garten ist fantastisch und erinnert an Alices Wunderland ... verwunschen und hinter jeder Ecke erwartet den aufmerksamen Besucher eine Überraschung.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.