Donnerstag, 15. August 2019

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

wenn ich abends durch die unterschiedlichen Buch-Foren, Blogs, meine Blogroll und Facebook surfe, meine Newsletter von Autoren und Verlagen lese, dann wächst meine Wunsch-Liste häufig.

Und wenn ich mich dann noch mit anderen lesebegeisterten Menschen treffe, gibt es natürlich auch den einen oder anderen Tipp.
So alle drei bis vier Monate flöhe ich meine WuLi wieder aus und lösche Bücher, die mich mal interessiert haben. Oder ändere die Reihenfolge.
Also ist meine WuLi ständig im Wandel.

Wie sieht das bei euch aus?
Lasst ihr euch von Blogs, Foren, Newslettern usw. inspirieren?
Oder vertraut ihr nur auf Empfehlungen von Freunden?
Habt ihr überhaupt eine WuLi?
Oder legt ihr euch Bücher einfach nach der momentanen Stimmung zu?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.