Sonntag, 15. September 2019

30.04.2019 - Tauchen im Golf von Aqaba

So, Tauchschein gestern bestanden und jetzt geht es nur noch ans Spaß-Tauchen.
Ich freute mich total darauf. 
Normalerweise werden die Flaschen von den Tauchguides angeschraubt und nach dem Tauchgang gewechselt. Doch ich bat Patrick, mich meine Sachen selber machen zu lassen, damit ich Übung bekomme. Da er mich am Tag zuvor genau beobachtet hatte, bekam ich heute einfach die Flasche hingestellt und entwickelte immer mehr Selbstverständlichkeit für die Handgriffe.
Impressionen

Na? Könnt ihr links oben und rechts den Fisch sehen?
Links Mitte: Flötenfisch

Impressionen
Wow, was für hübsche Kofferfische (o.r. & u.l.)
Impressionen
Und da ist auch wieder unser Kugelfisch vom ersten Tag.
Okay, er sieht genau so aus - ob er es wirklich war?
Impressionen
Ein Nemo-Pärchen mit seiner Anemone.
Impressionen von Korallen
Impressionen
Impressionen
Der Steinfisch ist super-gut getarnt.
Impressionen des Panzers.
Panzer? Ja, mehr dazu morgen ;)
Heute gab es frischen Fisch im Bedouin Garden Village.
Dieses Hotel liegt ca. 8 min. fußläufig von meiner Dive Base entfernt
und den Fisch kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.