Sonntag, 20. November 2022

12.01.2022 - Auto abgeben, bummeln und rumoxidieren

Wie war das mit dem Sonnenaufgang?
Ne ne, das lasse ich nicht gelten. 
Nach dem Frühstück bin ich ins Auto gehüpft, habe noch einmal getankt und bin dann zum Flughafen gefahren, um das Auto abzugeben. Da ich niemanden von der Mietwagenfirma fand, bin ich wieder in das Flughafengebäude zum Schalter. Ja, ich hätte den Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen können, aber dafür reicht mein Vertrauen nicht. Ich will eine Abnahme und die Bestätigung, dass alles okay ist. Denn immerhin bürge ich mit meiner Kreditkarte und habe keinen Bock, nachher für Schäden aufkommen zu müssen, die andere verursachen.
Alles ging glatt. Der Kollege war am Auto vor Ort, lief einmal drumherum und ich bekam die Bestätigung, dass ich den Wagen ordnungsgemäß zurück gebracht habe. 
Mit dem Bus fuhr ich nach Santa Cruz zurück und bummelte noch ein bisschen durch das Örtchen, trank einen "Chinesa" (Filterkaffee) und stromerte dann nach Hause.
Es zog sich auch zu und ich kam noch trocken Zuhause an. 
Ich verzog mich in mein Zimmer, oxidierte auf dem Bett rum und las ein bisschen. Dann verlagerte ich mich auf die Terrasse, spielte zwischendurch mit Laços und sammelte die Eier bei den Hühnern ein. 
Wieder ein Moment, in dem ich nur den Kopf schütteln kann.
Genau gegenüber der Bushaltestelle geparkt. Das verringert den Platz für die aussteigenden Menschen und blockiert die komplette Straße. 
Den Abend verbrachte ich wieder mit Antonio und wir guckten zwei Folgen von "Shetlands" (Mord auf Shetland).
Allmählich macht sich der Blues bemerkbar. Einerseits habe ich nicht viel unternommen und andererseits muss ich bald zurück nach Deutschland.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    ist vielleicht auch schon etwas der Abschiedsschmerz.....Urlaub fast zu Ende/es geht nach Hause....

    Kenne das auch....Urlaub ist irgendwie ne andere Welt....augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      für mich ist ein langweiliger Urlaubstag ein verlorener Tag.
      Yep, Abschiedsschmerz wird es wohl gewesen sein. Zuhause ist für mich immer dort, wo ich gerade bin :) Und wenn dann noch total liebe Menschen dort sind, fällt der Abschied um so schwerer.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.