Sonntag, 19. Februar 2023

27.05.2022 - Cirkewwa, here I am again

Morgens sah es nicht wirklich gut aus. Es war regnerisch und sehr windig. Also blieb nur Cirkewwa als Tauchspot übrig.
Super, dass wir so früh losfahren. Wir waren die ersten in Cirkewwa und beim Briefing sahen wir DELPHINE!!! Selbst Boss Casey war total aus dem Häuschen. 
Es ging mit dem Chef Casey zum Wrack P29 und ich mag es mittlerweile, an, in und um Wracks zu tauchen. 
Es ist total spannend, wie die Natur sich die Schiffe zurück erobert.
Ich hatte gehofft, dass wir evtl. Delphine unter Wasser treffen, aber leider halten sie sich von den Menschen fern. 
Oh, das Wetter hat sich verschlechtert, es ist mittlerweile stürmisch und regnet auch noch. Deshalb sind auch alle anderen Dive Bases hier. Doch da wir die ersten waren, lösen wir uns förmlich ab. 
Der 2. Tauchgang ging dann zum "Right Arch". 
Durch den leichten Sturm, ist alles ziemlich aufgewirbelt.
Aber trotzdem macht es Spaß.
Es gibt immer was zu sehen. 
Die heutige Gang :) Und ja, ich war die Henne im Korb.
Wieder zurück, habe ich geduscht, Mittagsschlaf gehalten und anschließend gechillt.
Am späten Nachmittag war ich mit Justin verabredet und wir gingen ins "Kuya" (Asian Fusion Kitchen) essen. Total leckeres Essen und noch bessere Unterhaltung. 

6 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    das schaut nach einen "sau guten Urlaub" für Dich aus.....

    LG....und Hellau....immerhin ist Fasching...Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Karin,
    ja, das war es *schwärm*
    Aber "Hel..."? Und was ist "Fasch..."? Never ever - ich wurde mit Alaaf und Karneval geboren und bin froh, dass ich mittlerweile damit nichts mehr zu tun habe. Ich brauche keine 5. Jahreszeit, um gute Laune zu haben und zu feiern.
    Lass es krachen und hab eine gute Zeit.
    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,

    hihi....da zeigen sich mal wieder ..

    die Unterschiede...wo wir wohnen...grins..
    Ich wohne eher im Süden von Deutschland und dann heißt es halt...
    Helau und Fasching...mit Krapfen mit Hiffenmark...augenzwickern...

    Egal eher wie er/sie/d.. will.....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, die Henne im Korb :D Bemerkt man unter Wasser eigentlich was vom Sturm? Okay, die See ist aufgewühlter, aber wird man da unten dann auch hin und hergeworfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jordis,
      ja, man merkt den Wind an den Wasserbewegungen und an der Strömung. Allerdings je tiefer, je weniger.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.