Samstag, 25. Februar 2023

Tag 5 - Interview mit Kris Brynn

Welche Frage würdest du gerne mal beantworten?

Ich glaube, das ist die schwierigste Frage, die mir jemals gestellt wurde! Erlaube mir, dass ich das Pferd von hinten aufzäume: Die Frage 5 nicht! :-D

7 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    hm..hm...um welche Fragen geht es denn?
    Bin etwas verwirrt.....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      hmmm, jetzt verstehe ich deine Frage nicht.
      Es geht um die Frage, die Kris gern mal beantworten würde.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena,

    bin immer noch verwirrt....Die Frage 5 nicht! :-D...siehe oben...was war denn nur Frage 5??

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      wie bei jedem lautet die Frage 5: Welche Frage würdest du gern mal beantworten?
      Ist sie auf deinem Browser nicht sichtbar?
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  3. hm, ich glaube wir kommen der Sache näher......sonst gibt es ja immer den Read more....Hinweis..

    Dieses Mal habe ich nur den Hinweis...at 10:00....kein Link/kein nichts..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      warum sollte da mehr stehen? Die Frage ist beantwortet.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  4. Hallo, liebe Karin!
    Elenas 5. Frage ist für mich unbeantwortbar, denn ich mache mir keine Gedanken über den Inhalt von Fragen, die man mir unbedingt mal stellen müsste. Sondern versuche einfach die, die man mir stellt, zu beantworten. Und da kann es durchaus auch mal vorkommen, dass ich dem/r Interviewer*in den Ball zurückspiele. So wie das Elena erlebt hat. 😉😄.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.