Freitag, 24. Februar 2023

Tag 4 - Interview mit Kris Brynn

Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Ich lese immer noch viel, nicht nur zu Recherchezwecken, besuche gern Ausstellungen, koche und esse gern, werkele im Garten ... 
... und gehe ins Kino – ich bin leidenschaftliche Cineastin. Außerdem habe ich einen recht großen Freundeskreis: den zu pflegen gehört auch zu meinen Hobbys.

3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    so ein Kräuterbeet...Anpflanzung hat sich jeder..sehr cool .
    Leider habe ich keinen grünen Daumen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      stimmt, das "Beet" sieht klasse aus.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Das Beet hat unseren Vegetarier*innenhaushalt sehr bereichert und wird es dieses Jahr hoffentlich wieder tun. Freut mich sehr, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.