Sonntag, 24. Juni 2018

Thailand - 03.01.2018 - Mega Tour Part 2

Und weiter geht die Mega-Tour. Schaut euch an, was wir noch alles an diesem Tag besucht haben.

Black House


Das habe ich mir allerdings nur von außen angeschaut.
 
Ich fand die Souvenirs interessanter ;)

Wir sollten anschließend zum
Long Neck Village
Doch dies empfanden wir alle als Touristen-Nepp und verzichteten. 

Choui Fong - Tea Plantage
Wir haben zwar wenig über den Tee erfahren, aber es gab eine Teeverkostung und ich habe mir natürlich Tee und Handcreme mit Tee gekauft.

Monkey Cave
Tja, ich weiß schon, warum ich nicht gern radel ;)

Echt eine coole Höhle mit Tropfsteinen.
Auch die Aussicht ist echt klasse.  

So niedlich die Affen sind, so gefährlich sind sie.
Wir bekamen sogar Bambusstöcke zur Verteidigung.
Einer hat sogar eine junge Frau in die Ferse gezwickt.
 
Mae Sai Border - Border Thailand Myanmar
Und da ist Myanmar.

Scorpion Temple



Der Tempel liegt direkt an der Grenze zu Myanmar.

Golden Triangle

Wenn es mal wieder regnet.

Opium Museum
Nun ja, ich war zwar im Museum, aber das muss nicht sein. 
 
Lieber einen Spaziergang  die Straße runter.


Chiang Saen - Ancient Town of Lanna Kingdom

Nach knapp 12 Stunden war ich wieder in meiner Unterkunft und nach einem schnellen Abendessen am Uhrenturm, bin ich total k.o. ins Bett gefallen.


English short version
This tour was completely stuffed and after nearly 12 hours I got me a dinner and was absolutely exhausted.