Donnerstag, 11. Juli 2019

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

in Berlin hat ein lokaler Radiosender verkündet, dass er die Meldungen über Radarkontrollen einstellt.

Ich finde das klasse. Ich habe mich eh schon immer gefragt, welchen Sinn diese Meldungen haben.
Die Raser bremsen, wenn sie es im Radio hören, und hinter der Radarkontrolle geben sie wieder Gas.
Das bringt doch nichts. Geschwindigkeitsbeschränkungen haben meistens ihren Sinn und wenn ich zu schnell fahre, dann muss ich die Konsequenzen tragen.

Ja, ich kapiere manche Beschränkungen auch nicht, aber sie sind da und wer das 13. Gebot „Du sollst dich nicht erwischen lassen“ missachtet, muss mit dem Ticket leben.

Was haltet ihr davon, dass der Radiosender keine Blitzermeldungen mehr sendet?
Findet ihr Blitzermeldungen gut?
Oder vertretet ihr auch die Meinung, wer zu schnell fährt ist selber schuld?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.