Mittwoch, 25. September 2019

Interview mit Arne M. Böhler

2. Wird es weitere Fälle mit Anke Neuhaus geben? Oder was können wir von dir, lieber Arne, als nächstes erwarten?

Man soll ja nie “nie” sagen, aber ich glaube nicht. Anke hat genug gelitten. 
Ich kann mir jedoch vorstellen, das Ermittlerteam Wigland und Charlie irgendwann nochmal antreten zu lassen. Die beiden haben mit ihren unterschiedlichen Ansichten, was guter Polizeidienst ist, durchaus Potenzial für mehr. Im kommenden Thriller erhält Wigland immerhin nochmal einen kurzen Gastauftritt. Die Hauptrolle spielt allerdings eine junge Personenschützerin, die - eher beiläufig – in die Mühlen einer gigantischen Verschwörung gerät. Veröffentlichung ist im April 2020, den Titel verrate ich noch nicht. Wer mehr wissen will, besuche mich in nächster Zeit bei Instagram oder auf meiner Website.    www.arne-m-boehler.com
Zurzeit arbeite ich an einem Thriller, der im Musikbusiness spielt. Als ehemaliger (erfolgloser) Metal-Sänger wollte ich über dieses illustre Genre schon lange mal eine Geschichte schreiben.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.