Samstag, 26. Oktober 2019

Meine Frankfurter Buchmesse 2019

Hallo ihr Lieben,

die lustige, anstrengende, inspirierende und vor allem hammer-geniale Frankfurter Buchmesse ist vorbei und ich habe es endlich geschafft, alle Fotos zu sortieren.
Wenn man bedenkt, dass ich nur ganz wenig vorgeplant hatte (also außer Spaß haben und die Augen offenhalten), habe ich super-viele Menschen getroffen und wiedergetroffen und natürlich wieder häufig vergessen, Selfies zu machen *facepalm*

Und hier mal die geballte Ladung Fotos.
Obwohl es bereits nach 14 Uhr ist, ist es düster.
Aber auf geht's.

Darth Vader und nein, er ist nicht mein Vater ;)
Endlich mal wieder Ulla getroffen.
Die Ullstein-Eule darf nicht fehlen und
ein bisschen posen am Stand von Thalia muss auch sein.
Btw, in meinem Kopf ist es äußerst bunt.
Endlich mal wieder Viola getroffen und
dann noch 2 grinsende Kerle vom Mantikore-Verlag im Hintergrund.
Ganz klares "Läuft bei mir".
Ihr seht, am Stand der Greenlight Press
ist die Stimmung auch nach Feierabend gut.
v.l.n.r.: Ralf, Larissa, Nadine, Ann-Sophie, Marco, Sarah, Farina
Der Freitagmorgen begann mit der zauberhaften Elke Aybar.
Kaum zu glauben,
aber am Freitagmorgen um 10 Uhr ist es noch ziemlich leer.
Endlich mal Verena getroffen.
Thalea habe ich so im Vorbeigehen getroffen
und mich darüber total gefreut.
Und ja, auch beim Treffen des Amrûn-Verlags
hatten wir ein bisschen Spaß.
Mario H. Steinmetz mal wieder getroffen und
schon wieder am Stand des Mantikore Verlags.
Laurence hat sich für die Messe in Schale geworfen.
Endlich mal Ciri in 3D getroffen.
Eine Messe ohne die wundervolle Sandra ... undenkbar.
Ute endlich mal wieder getroffen. Sie hat mich zu dem Vortrag,
den ich am Samstag auf der "Authors Newcomer Konferenz"
gehalten habe, eingeladen.
Andreas macht einen auf Macho-Macker und
Farina im Hintergrund Faxen.
Ann-Sophie als eine der Greenlight-Press-Standfeen.
Und zum Abendessen kehrten wir bei
Rumi's in der Frankenalle ein - total leggggaaa.
Wie man sieht, können Sasija und Sina
mit mir auch mal seriös.
Fiel uns aber total schwer *lol*
Und ich finde, Sina guckt eher maliziös.
Oh oh, dieses Quartett ... gefährlich.
Sarah, Stefanie und Viktoria.
Diese Pizza-Größe ist ganz genau das,
was ich nach einem Messetag incl. Vortrag brauche.
Frankfurt macht mir die Abreise am Sonntagmorgen leicht.
Umsteigen auf dem trostlosesten aller Bahnhöfe
Kassel-Wilhelmshöhe.
Messe-Ausbeute
DANKE an Thalia für den Turnbeutel.
DANKE an Sina für die hübsche Büroklammer.
DANKE an Alexander Hartung für das Buch.
DANKE an den Matikore Verlag,
dass ich nun einen weiteren Lieblingsverlag habe.
Bin momentan auf Jagd in Somorra,
DANKE an Christian und Florian Sussner,
die Jagd nach der Wahrheit macht Spaß.

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Elena,

    Ja es war schön dich auch mal endlich live getroffen zu haben =)

    Klasse Bilder mit einem tollen Bericht.

    Uns ja den Bahnhof in Kassel-Wilhelmshöhe kann man wirklich als den trostlosesten aller Bahnhöfe bezeichnen. Hab ihn früher schon so empfunden und hat sich wohl auch nicht groß geändert, schade =(

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, es wurde echt Zeit für ein 3D-Treffen <3
      Neeee, in Kassel-Wilhelmshöhe hat sich nichts geändert. Erinnert mich total an so einen Plattenbau.
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.