Dienstag, 2. Februar 2021

Tag 1 - Interview mit Nina Casement

1. Was ist der außergewöhnlichste Ort, an dem du eine Idee für einen Plot, eine Szene, eine Figur hattest? 

Nachts mit dem Lieblingsmenschen, in einem winzigen, rostigen 45-PS-Polo...

... an der Straße vor einem einsamen Naturschutzgebiet in Schweden übernachtend. Es war natürlich eine Gruselgeschichte und er fand das gar nicht so witzig! Ich allerdings auch nicht mehr, als die Kiste beim Abkühlen zu knacken begann und draußen Nebel aufzog. :-D

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Elena,

    das kommt mir bekannt vor, denn ähnlich erging es mal mir auf einem Parkplatz irgendwo im nirgendwo...

    nachts wo mein Freund und ich übernachtet haben/mussten ....und plötzlich jemand an die Scheibe klopfte....

    Kein Mugs haben wir gemacht ....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Karin,
      hui, das ist aber auch gruselig gewesen.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Ich glaube, hätte jemand geklopft, hätten wir geschrien. =)
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit den anderen noch mehr erschreckt *lach
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.