Donnerstag, 4. Februar 2021

Tag 3 - Interview mit Nina Casement

3. Was trinkst du am liebsten beim Schreiben?

Bier. Kölsch, präziser gesagt. Nein, im Ernst, ...

... ich schreibe jede erste Version in meiner Stammkneipe bei Bier und gelegentlichem Plausch. Allerdings nur einmal in der Woche, des Geldbeutels und der Leber wegen. Alles andere – Recherche, Plotten, diverse Korrekturgänge – mache ich dann zuhause am Tower, da trinke ich Sprudelwasser. Oder Früchtetee. Also eher langweilig.

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, eine Autorin, die sich in die weite..weite Welt traut....zumindest für ein Bier und etwas Gesellschaft...

    Und wahrscheinlich den Leuten " aufs Maul schaut" , wie man manchmal es etwas salopp beschreibt...ein mischen unters Volk....augenzwickern...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      tja, manchmal muss man was wagen *lol*
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.