Sonntag, 16. Juli 2023

01.01.2023 - auf zur nächsten Erkundung Hoi Ans

Obwohl ich ja erst gegen 02:30 Uhr im Bett war, war ich gegen 9:30 Uhr wieder wach und frühstückte um 10 Uhr.
Irgendwie wusste ich nicht so recht, was ich mit dem Tag anfangen soll.
Also stromerte ich durch Hoi An.
Die Orchideen wachsen draußen im Park.
Noch ein paar Impressionen in mich aufsaugen.
So kann man auch Fahrräder transportieren.
Kurz bevor die Halle schließt.
Noch ein bisschen die Füße vertreten.

Es gibt an allen Ecken Hübsches zu entdecken und meine Gastgeberin Lyna hat mir den Transfer zum Flughafen morgen organisiert.
Als ich mit Packen fertig war, habe ich mal wieder einen Covid-Test gemacht und ... positiv. Echt jetzt? Ich fühle ich gut, habe gestern im "worst case" halb Vietnam angesteckt und als ich mich matschig fühlte, war ich negativ. 
Okay, dann ist es so. Ich kann es nicht ändern. Im Flieger morgen muss ich eh Maske tragen und alles ist gebucht. Jetzt höre ich schon die Stimmen: Wie kannst du nur? 
Ganz einfach, in Vietnam gibt es wenige bis keine Tests und irgendwo muss ich mich angesteckt haben. Ich passe mich an und mache weiter wie geplant. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    Corona.....ja, dass war mal ein heißes Thema auch bei uns...!!
    Ist aber schon lange locker nun von der Ukraine abgelöst worden......

    Nur langsam hört man von Spät-/Dauerfolgen/Impfschäden usw. mit denen sich die Menschen herum plagen müssen.....

    Habe auch lange ne Maske getragen und bin 4-fach geimpft...halte, aber trotzdem immer noch gerne Abstand zu anderen.....augenzwickern....

    Deshalb es kann passen..O.K......LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      so geht jeder auf seine Art und Weise mit Herausforderungen um.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.