Donnerstag, 6. Juli 2023

#femtember

Moin ihr Lieben,

um für den #femtember gewappnet zu sein, hatte ich Anfang Juni bereits ein Hörbuch zu dem Thema gehört. So nahm ich Kontakt zu Nico von Im Buchwinkel, der den #femtember ins Leben gerufen hat, auf und fragte ihn, ob er die Beiträge vorher gern mit Link gemailt bekommen möchte. Tja, Nico wird Vater und da er sich logischerweise darauf konzentriert, fällt der #femtember aus.
Boah, wie schade und deshalb fragte ich Nico, ob es für ihn okay sei, wenn ich für 2023 den "feministischen September" hoste und er war einverstanden.

Er war sogar so lieb und hat mir die Logos gestaltet.

Es sind noch 2 Monate, um Bücher für den #femtember zu lesen und ich freue mich über jede und jeden, der dabei ist. Teilt den Beitrag, erzählt vom #femtember und lasst uns Nicos Idee am Leben erhalten, bis er wieder das Zepter übernimmt.

Warte mal, du kennst den #femtember noch nicht?
Der "feministische September" ist der Themenmonat rund um Feminismus und fand 2019, 2020, 2021 und 2022 Im Buchwinkel statt. Jedes Jahr gab es einen bunten Strauß an Beiträgen, Buchvorstellungen, Interviews.
Wer teilnehmen möchte oder noch Fragen hat, hinterlässt gern einen Kommentar, schickt mir eine Email zeilenzauber (a) gmx.de oder eine PN bei Insta bzw. Facebook.

In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Beiträge, wünsche euch frohes Lesen und schicke liebe Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.