Sonntag, 17. September 2023

10.01.2023 - auf zum regnerischen, chilligen Tag

Nachdem ich schlecht und wenig geschlafen hatte, war der Regen am Morgen auch nicht der Burner. Also TV anschalten und weiter dösen. Es ist warm und das Bett ist bequem. So ertrage ich auch einen Regentag.
Am späten Nachmittag hörte der Regen auf und ich stromerte ein bisschen durch die Malls. Irgendwann war es Zeit fürs Abendessen.  

England hatte mir dieses Restau empfohlen.
Hier wird typisch vietnamesisch gekocht.
Es waren so kleine Eierküchlein mit diversen Zutaten, Shrimps, Fleisch, Fisch, Gemüse.
Auf jeden Fall total lecker. Es gibt auch die vegetarische Variante.
Und werden die Küchlein gebacken. 
Der Laden kocht lecker, aber die Sache mit der Freundlichkeit steht auf einem anderen Blatt. Die Locals wurden definitiv freundlicher bedient als ich. 
Nun ja, diese Kombination finde ich jetzt ... bizarr. 
Aber hey, kurbelt auch meine Fantasy an ;)
Wieder im Zimmer habe ich es mir wieder vor dem TV im Bett gemütlich gemacht.
Dieser faule Tag war cool. Ja, ich wiederhole mich: es war warm, die Aussicht war genial und der TV funktionierte.
Mal schau'n, was der morgige Tag bringt.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    auch solche Tage braucht der Reisende mal....augenzwickern..

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      ja, der Reisende braucht solche Tage, aber ich nicht. Das kann ich Zuhause billiger haben.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.