Samstag, 30. September 2023

#femtember - Sammlung der Beiträge

Moin Loide!

Am 01. September startete der #femtember und hier werden alle Beiträge gesammelt. Einmal die Woche werde ich die Linkliste aktualisieren. Also sei gespannt.

Rezension "M.O.M. - Mother of Madness" von Emilia Clarke, Marguerite Bennett und Leila Leiz
Rezension "Manifesto - Warum ich niemals aufgebe" von Bernardine Evaristo
Rezension "Coming In" von Elodie Font
Rezension "Geständnisse einer Teilzeitfeministin - Mein Verstand ist willig, aber der Alltag macht mich schwach" von Heike Kleen
Rezension "Die Gesetzlose" von Anna North
Rezension "Sagenhafte Frauen: Von mutigen Kriegerinnen, magischen Wesen und mächtigen Göttinnen" von Jean Menzies
Rezension "Dann zeige ich es euch eben auf dem Platz" von Alexandra Popp

Beitrag von sunita_s_autorin
Feministische Buchfiguren

Lage im Iran

Beitrag von Shiarraelle
Doppelrezension zu "Muss ich das gelesen haben?" und "Frauenliteratur"

Beitrag von books.and.sorcery
Rezension zu "Dark Earth"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.