Samstag, 28. Oktober 2017

Blue Port im Rahmen der Cruise Days 08. - 10.09.2017

Hallo ihr Lieben,

manchmal überschneiden sich Termine und Frau muss Prioritäten setzen.
So auch an dem Wochenende vom 08. - 10.09.2017 - in Hamburg fanden die Cruise Days mit Blue Port statt und ich hatte das Schreibseminar gebucht.
Also musste eine Lösung her. Ich fuhr also am Donnerstagabend schon mal zu Dockland, am Altonaer Cruise Center, in Altona. 


Auch von hier hat man einen wundervollen Blick auf einen Teil des Hafens.





Sogar die Köhlbrandbrücke ist illuminiert.



 
Am Sonntagabend, nach dem Seminar, bin ich noch mal flott zu den Landungsbrücken gefahren.
Elphie, Krane, Rickmer Rickmers v.l.n.r.

Elphie - Elbphilharmonie

Elphie und rechts die Cap San Diego

Rickmer Rickmers

Und zum Abschluss habe ich noch einen Stop am Baumwall, der Haltestelle für die Elbphilharmonie, gemacht.


Blue Port ist immer wieder ein Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
eure Elena