Donnerstag, 5. April 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten, das aktuelle Buch und seine Sachen auf dem Weg ins Büro, beim Shoppen oder allgemein im täglichen Leben zu transportieren.
Da gibt es Handtaschen, Shopper, Rucksäcke und diese in unterschiedlichster Art, Größe und Aussehen.

Ich gebe zu, ich bin der Rucksackfan. 

Warum? Schau’n wir uns meine subjektiven Vorteile an.
  • Im Rucksack ist alles verstaut, beim Einkaufen, Shoppen und unterwegs.
  • Ich habe beide Hände frei. Kann also an der Bushaltestelle meine Threema-Nachrichten auf dem „Schmartfohn“ lesen und beantworten oder mein Buch weiterlesen.
  • Da ich beide Hände frei habe, kann ich mich im Bus ohne großen Aufwand festhalten - egal auf welcher Seite es möglich ist.
  • Mir rutscht keine Handtasche von der Schulter.
  • Meine Ellbogenbeuge ist schmerzfrei, weil ich keine Tasche in selbiger trage.
  • Meine Arme werden nicht länger, weil ich eine schwere Tasche in der Hand trage.
  • Mir schneiden die Trageriemen einer Tasche nicht in die Hand.
  • Ich gehe gerade und aufrecht, da das Gewicht gleichmäßig auf dem Rücken verteilt ist.
 
Hmmmm, habe ich was vergessen? *grübel* Nein, das sind meine Vorteile.

Ja, klar, ich besitze auch eine Handtasche, aber die kann ich hübsch quer tragen und habe immer noch beide Hände frei.
Ebenso wie die wasserdichten Taschen, die ich mir aus Thailand mitgebracht habe. Besonders bei Regen fällt meine Entscheidung auf sie.

Nun verratet mir mal, wie transportiert ihr eure Sachen von A nach B?
Gibt es Unterschiede, ob ihr zur Arbeit fahrt oder in der Freizeit unterwegs seid?
Warum habt ihr diese Variante gewählt? Mode? Bequemlichkeit?
Postet doch ein Foto von eurer Handtasche, eurem Rucksack oder mit was auch immer ihr eure Sachen befördert.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.