Donnerstag, 19. April 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Wochen habe ich euch gefragt, wie ihr eure Sachen auf dem Weg zur Arbeit verstaut.
Nun würde mich interessieren, was gehört für euch unbedingt in die Handtasche, den Rucksack, den Shopper?
Bei mir ist es ganz einfach:
Portemonnaie
Schlüssel (evtl. Büroschlüssel oder Kombi Keller-Fahrrad-Schlüssel)
Smartphone
kleine Kompaktkamera, weil mir die Kamera des Smartphones nicht ausreicht
Allerlei-Täschchen (Kundenkarten, Kamm usw.)


Print oder eBook plus evtl. MP3-Player mit Hörbuch
Taschentücher (beim Rucksack immer in einem Seitenfach, bei der Handtasche immer vorn in einer der kleinen Taschen)

Nur die ersten 3 Sachen nehme ich mit, wenn ich abends ausgehe - auf den Rest kann ich locker verzichten.

Wie sieht es bei euch aus?
Was habt ihr im Alltag in der Tasche?
Was MUSS in der Tasche sein?
Was muss unbedingt mit, wenn ihr abends ausgeht?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.