Mittwoch, 3. Februar 2021

Tag 2 - Interview mit Nina Casement

2. Wie viel von dir steckt in Kore und Chloe?

Ich bin wie Kore ziemlich organisiert und sehr lösungsorientiert, ...
... dazu habe ich einiges an Reisezeug, das sich wohl auch für einen Weltuntergang eignen würde (Zelt, Schlauchboot, Kurbeltaschenlampen, Handkettensäge ...). Wie Chloe bin ich manchmal ein wenig nörgelig, vor allem, wenn ich Hunger habe. Allerdings bin ich nicht annähernd so tough wie die beiden – ich sag nur, die Sache mit dem Zahn ... das würde ich nicht schaffen!

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Elena,

    hm, heute wird mir die Autorin, aber etwas unheimlich......mit ihrer Handkettensäge....oder?

    Ich bin gespannt, was es morgen zu berichten gibt....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. *säg* ... alles ganz harmlos hier. Jemand noch Bleiche?
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.