Freitag, 19. Februar 2021

Tag 4 - Interview mit Johannes Seitz

4. Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Natürlich, wie die meisten Autoren, lese ich sehr gerne.

Hauptsächlich Bücher über Geschichte, da ich ein leidenschaftlicher Hobby-Historiker bin. Ansonsten bin ich ein großer Liebhaber der Klassiker wie von J.R.R.Tolkien, Michael Ende, Karl May, Mark Twain, Jules Verne, usw.
Zudem bin ich ein großer Videospiel-Fan, wobei das ‚großer‘ sich mehr auf mein Interesse daran bezieht. Leider finde ich kaum noch Zeit zum Spielen, aber ich verfolge mit großer Neugierde was in der Gaming-Welt geschieht. Und ab und zu schaffe ich es doch alle paar Monate mir eine Woche freizuschaufeln zum Zocken.

3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, also lesende Männer findet Frau eigentlich auch nicht so oft im Leben oder täusche ich mich da....grins...?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      oh, ich kenne einige Männer, die lesen. Aber eins ist klar, die meisten Männer lesen anders als Frauen ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
    2. Hallo Karin,

      ehrlich gesagt, ich habe selten Männer und Frauen kennengelernt, die mehr als ein Buch pro Jahr lesen. Lesende Menschen sind allgemein selten.

      MfG Johannes Seitz

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.