Freitag, 5. Februar 2021

Tag 4 - Interview mit Nina Casement

4. Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Gar nicht so viele! Reisen, wenn möglich (Geld, Zeit, Pandemie ...). 

Quelle: Pixabay

Ich koche jeden Tag, soweit das dann noch als Hobby zählt, lese selbst sehr gerne und wenn ich einmal Zeit finde – selten -, male ich auch. Außerdem höre ich natürlich gerne Musik und treffe Freunde.

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. alles ganz normal.....das Selberkochen finde ich im Übrigen sehr gut.
    Mache ich auch echt gerne...gerade auch das Ausprobieren neuer Rezepte..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Karin,
      Danke für deinen Kommentar. Was kochst du denn am liebsten?
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena,

    heute gibt es z.B. Schnitzel mit Butter-Petersilienkartoffel und einen Gurkensalat...ganz klassisch....

    Morgen gibt es Potthast...ist ein westfälisches Gericht, was ich neu ausprobieren werde
    .....oder am Montag...gebratener Reis mit Curry und Ananas...auch neu bei mir/Familie mal was ganz ohne Fleisch....augenzwickern...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.