Samstag, 6. Februar 2021

Tag 5 - Interview mit Nina Casement

5. Welche Frage würdest du gerne mal beantworten?

„Möchten Sie diesen 10-Millionen-Lottogewinn annehmen?“ wäre ein Kandidat! 

Außerdem:
„Finden Sie, dass sich Autoren besser organisieren und weniger Einzelkämpfer-Mentalität an den Tag legen sollten, um besser abgesichert zu sein und einen weniger absurd kleinen Anteil am Erlös ihrer Bücher zu verdienen?“

Die Antwort wäre übrigens in beiden Fällen ja. ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, also ich weiß persönlich nicht, ob ich einen so hohen Gewinn überhaupt annehmen möchte.

    Was bringt es mir? Plötzlich ganz viele Freunde mit ganz vielen Vorschlägen, wie man das Geldverwenden/Verschwenden kann ....der Staat möchte auch seinen Teil usw.

    Bei der 2.Frage....muss ich passen, denn eine Autorin bin ich nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Karin,
      Danke für deinen Kommentar.
      Ich nehme dir die 10 Mio locker ab ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Tatsächlich erhält der Staat keinen Anteil am Lottogewinn. :-)
    Mein Freundeskreis ist zum Glück ebenso übersichtlich wie eng, da würde ich mir gar nicht so viel Sorge machen. Aber ein hübsches Häuschen, ein bisschen Absicherung (zum Beispiel, um in Ruhe zu schreiben) – und für den Rest gibt es so viele soziale Projekte, die sich freuen würden ... :-)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Nina,
      sehe ich auch so und ich würde es erst mal niemandem verraten.
      DANKE für das Interview!
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.