Sonntag, 28. März 2021

26.06.2019 - Ein Besuch im Wildpark Eekholt

Hallo ihr Lieben,

oh je, ich habe total vergessen euch zu erzählen, dass ich vor knapp 2 Jahren den Wildpark Eekholt besucht habe. Also besucht jetzt den Wildpark, denn auch dort werden die Besucher und das dazugehörige Eintrittsgeld (welches absolut erschwinglich ist) dringend gebraucht.
Und ich verrate es euch jetzt schon, ich finde den Wildpark klasse. Die Tiere haben ihre Rückzugsmöglichkeiten und das Tierwohl steht im Vordergrund.

Ooookay *lach*

Schaut euch diese Wimpern an.
Irgendwie haben Badewannen es mir angetan ;)
Und? Könnt ihr unten links erkennen,
dass just in diesem Moment gefüttert wird?
Der Kleine oben wird an Besucher gewohnt,
deshalb wird er durch den Park getragen.
Ich kann nachvollziehen,
dass Eulen Ommas Lieblingsvögel waren.
Eichörnchen fühlen sich auch im Wildpark wohl.
Die Flugshow ist klasse.
Die Flugshow hat mir gut gefallen und
ich halte sie auch in Bezug auf den Tierschutz
für absolut vertretbar.
Also ich versuche jetzt öfter,
die Greifvögel am Himmel zu bestimmen.
Und noch ein paar Wasservögel.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    schöne Fotos und Du hattest da wirklich auch Deine Freude an diesem Ausflug in diesen Wildpark, wie mir scheint.

    Vor ein paar Jahren war ich in der Rhön, da gab es eine kleine Vogelschau und ich durfte da einen Uhu streicheln....war schon sehr beeindruckend und cool...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      yep, der Wildpark ist immer einen Besuch wert.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.